Stellenanzeige

IT-Helpdesk und Support (m/w/d)


Du bist die Stimme unseres Unternehmens. Du unterstützt und berätst in unserem Help-Desk unsere Kunden bei IT-technischen Anfragen oder Fehlerbehebungen per Telefon, per Mail oder per Remote-Software. Schon nach kurzer Zeit kennst Du die Ansprechpartner beim Kunden und die dortige IT-Infrastruktur, auch weil Du bei Projekten oder zu geplanten Servicearbeiten immer mal wie-der mit vor Ort gehst. Dies kombiniert mit Deiner Ausbildung und Deinem technischen Wissen er-möglicht es Dir, schnell für unsere/Deine Kunden ein kompetenter Ansprechpartner zu sein. So macht Arbeit Spaß.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe, für welche Stelle Du dich interessierst, per Email an Personal(at)GCL-IT.de mit Lebenslauf, der Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Deiner Gehaltsvorstellung.

Mache den ersten Schritt jetzt!